Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake & more - Roth (07.12.2018)

LogoLogo
*******Love
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake & more - Roth (07.12.2018)
Es wird spritzig!
Heute ist für euch der große Partyraum mit der Bar, der Tanzfläche und den gemütlichen Sitzecken geöffnet.

Bukkake – für alle, die es spritzig mögen und etwas anderes erleben wollen.

Wir haben für unsere Bukkake-Liebhaber von 19.00 Uhr bis 00.00 Uhr geöffnet.

Damen, die viel Sperma auf ihrem Körper spüren möchten, und Herren, die gerne mit anderen zusammen eine Dame vollspritzen möchten, sind heute willkommen.

Sicherlich wird es auch zu „& more“ kommen… 😊

Euch stehen Umkleidemöglichkeiten und Duschen zur Verfügung.

[h4]Paare die unsere VIP Karte besitzen haben freien Eintritt.[/h4]

*alarm* *alarm*
Im Eintrittspreis sind ein Umkleidespind mit Schloss und Schlüssel ohne Pfandgebühr, Handtücher und Hygieneartikel.ein grosses kaltes Fingerfoodbuffett. Getränke können in der Location erworben werden.

Paare die unsere VIP Karte besitzen haben freien Eintritt.


Bukkake & more
Es wird spritzig!

Roth, Bayern
07.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake & more



Rekordversuch
Ich hoffe mal auf wirklich richtig viele spritzfreudige Männer. Und egal wie viele kommen, ich höre erst auf, wenn der letzte Tropfen draußen ist.
Bild ist FSK18
Na, da will ich doch gerne behilflich sein. Ich werde Mal ins Training einsteigen, um der Dame an dem Abend auch was bieten zu können.
*******1989 Mann
32 Beiträge
@aphrodite
Bist du nur mit Hand und Mund behilflich *zwinker* ?
In der Regel bin ich für vieles offen, aber zu Anfang will ich erstmal Sahne satt....
******s75 Mann
34 Beiträge
Suche noch weibl. Begleitung!
Siehe mein Date und Profil! Hol dich auch gerne ab, wenn Du möchtest...
**********r_Pit Mann
2.120 Beiträge
unglaubluch!
******s75:
Suche noch weibl. Begleitung!
Siehe mein Date und Profil! Hol dich auch gerne ab, wenn Du möchtest...

Liest Du eigentlich auch die Profile derer, die hier posten und/oder auch die Events planen?
Unglaublich!
Mehr Männer braucht das Land!
Für eine Bukkake Party mit 11 Frauen dürften schon noch deutlich mehr Herren kommen. Also ziert euch nicht, es kommt keiner zu kurz....
aphrodite17
hier bin ich doch *baeh*
***nz Mann
610 Beiträge
aphrodite17
Moin du heisse Lady,

wohin darf ich kommen für das ausgeschriebene spritzdate?

LG
Armin
Die Party ist schon lange vorbei, wird aber in Kürze wiederholt.
********2014 Mann
3 Beiträge
Darauf freue ich mich schon, die letzte Party war super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.