Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fr. 18.05.18 Touch my WIFE *HÜ-Deluxe*

********mily Paar
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fr. 18.05.18 Touch my WIFE *HÜ-Deluxe*
Am Freitag 18.05.2018 ab 20 Uhr veranstalten wir im Angel of Love in Roth  Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE* – die ersten mitspielenden Frauen scharren schon mit den Hufen und hoffen auf einen ordentlichen Herrenüberschuss..

[h4] Die ersten 10 Herren unter 35 J., die sich NICHT anonym anmelden zahlen nur 35€. [/h4]

Was erwartet euch?!

"Ab 21:30 Uhr werden den mitspielenden Damen die Augen verbunden.. zuvor haben sie einmalig die Gelegenheit (wenn gewünscht) zwei Herren ihrer Wahl mit einem Bändchen (VIP) zu versehen, diese Herren sind vom Partner bevorzugt mit einzubeziehen... danach verzichten sie mit dem anlegen der Augenbinde auf ihr Mitspracherecht und begeben sich vertrauensvoll in die Hände ihres Partners! Er verteilt ab jetzt Bänder und bestimmt so die Mitspieler, die ab diesem Zeitpunkt jederzeit und überall Hand anlegen dürfen"

Als Mann:
Wenn du Teamplayer bist und optisch bei den Frauen gut ankommst, stehen deine Chancen sehr gut, voll auf deine Kosten zu kommen! Lest euch einfach das Spielprinzip durch und ihr werdet sehen, jeder der es schafft an dem Abend ein Bändchen zu ergattern, kommt wenn er möchte garantiert auf seine Kosten! Kein Baggern, kein kompliziertes Ansprechen... Bändchen bekommen und ran an die Dame! *mmf* *ffm* *popp* *leck*

Wie bekommst du ein Bändchen?!
Du bist gepflegt, siehst passabel aus und kannst dich benehmen!!

Als Paar:
Ihr seid ein attraktives/aktives Paar, das sich vertraut und steht auf Herrenüberschuss, reizvolle Spiele und wollt mitspielen? Dann schnell eine Clubmail an uns, denn die Zahl der Plätze (für Mitspieler) ist limitiert.

Natürlich kann man sich als Paar das Treiben auch einfach nur einmal anschauen und die Stimmung genießen.. vielleicht habt ihr dann beim nächsten Mal Lust mitzuspielen?!

 Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

 Touch my WIFE *Herrenüberschuss DELUXE*

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
- Touch my WIFE *HÜ-Deluxe* -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.