Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MONSTER COCK - Roth (31.03.2018)

Logo
*******Love
1.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MONSTER COCK - Roth (31.03.2018)
Think Big – Size Does Matter
Think Big – Size Does Matter
*alarm* *alarm* Monster Cock im Angel *alarm* *alarm*

Manche Damen mögen es lang *love* , manche dick *love2* und manche lang und dick *love3* . Es geht um den Penis, es geht um große Penisse, es geht heute Abend im Angel of Love um Big Dicks!

In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe des männlichen „Teils“. Die Herren dürfen ihr bestes Stück zur Schau stellen, die Damen dürfen genießen.

An der Bar wird mal anders geflirtet. Auf Bitte bzw. auf Verlangen der Damen sollen die Herren ihren Big Dick zur Begutachtung und für einen kleinen ersten Testlauf freilegen… *ja*

Wifesharer-Fantasien werden durch die sehr gut bestückten Herren genauso erfüllt wie die Wünsche der Damen, einen Big Dick zu spüren.

Im Lauf der Veranstaltung wird nach einer Begutachtung der Dicks durch eine kompetente weibliche Jury entschieden, ob der Herr auch tatsächlich das Prädikat „Big Dick“ erhält. Ergibt die Messung einen Wert von mindestens 18x5 cm, werden dem Big Dick ein mal frei Eintritt sofort gegeben, er wird mit einem Armband für alle erkenntlich als Big Dick gekennzeichnet und ist somit für die Damen das Objekt der Begierde *megaphon*

Liebe Damen: selbstverständlich könnt Ihr Euren Partner gerne auch als " Hengst" und Big Dick markieren, das liegt natürlich ganz allein in Eurer Hand. Ihr solltet aber dann auch tolerant genug sein und euren Hengst Spaß und Vergnügen mit anderen Damen zu erlauben.
ACHTUNG: XL-Kondome müssen bitte selbst mitgebracht werden. *kondom*

Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert


MONSTER COCK
Think Big – Size Does Matter

Roth, Bayern
31.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MONSTER COCK



Mitfahrgelegenheit ab München
wer fährt und würde mich gegen Unkostenbeteiligung mitnehmen? Suche jedoch keine Abendbegleitung... *zwinker*
*******ucht Mann
342 Beiträge
na da findet sich bestimmt jemand...ich komme aus der anderen Richtung
Vielen Dank...
... für diesen konstruktiven Beitrag 😂
*******ucht Mann
342 Beiträge
sollte eher ne Aufmunterung sein trotz keinem vorrangigem Interesse an date dich mitzunehmen
Wir könnten Dich mitnehmen. Kommen aus Ulm und müssten die Strecke etwas ausfahren. Wir fahren aber etwas früher da wir noch ins Hotel einchecken. Fals sich niemand findet meldest Dich einfach. Gruß Kristl und Jan
wann soll denn die bänderausgabe stattfinden? am eingang?
im verlaufe des abends?
*******ucht Mann
342 Beiträge
sonnenpaar....mit Sicherheit nicht darein grins, bisher darf ich noch nicht....grins
Logo
*******Love
1.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Sextraeumer
wie letze mal, um 22 Uhr wird nach einer Begutachtung der Dicks durch eine kompetente weibliche Jury entschieden.
LG
Angel of love
********mily Paar
379 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude.. :)
Freuen uns schon auf den Abend *schleck*

Bis später
"Sie"
********arPA Paar
105 Beiträge
Schade, dass so viele Anonym angemeldet sind! *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.