Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ YOUNG & YOUNGTIMER ☆ Sexy Paareabend ☆ - Roth (06.01.2018

Logo
*******Love
1.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ YOUNG & YOUNGTIMER ☆ Sexy Paareabend ☆ - Roth (06.01.2018
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach...
Samstag: 06.01.2018
Einlass : ab 20 Uhr
Die Party für Youngtimer, best Age, Junge Attraktive Paare & Ladys, ideal auch für Newcomer und Neugierige Partypeople


*beep**beep**beep**alarm* *alarm* RABATT-SPECIAL: *alarm**beep**beep**beep*
Alle Paare die sich bis zum 16.12.17 nicht anonym anmelden erhalten einen Preisnachlass von 20€ *top*

*alarm* Alle Paare unter jeweils 39 Jahre, erhalten einen Rabatt von 20€ *alarm* *top2*

Wir begrüssen Euch im eleganten staylischen Angel und wollen mit euch feiern Tanzen vögeln...

die etwas andere, etwas geilere, etwas sündigere House-Party nur für Paare und Ladies
langeweilige Partys gibts überall aber nicht im Angel!!!!

geile House, Black, Charts & Latino Musik vom feinsten unser *dj* DJ_NAXTY bringt euch so richtig in Stimmung.
geiler Sound, coole Drinks & SEXY Gäste die wissen was sie wollen....
FUCK the House der Name ist Programm...


*achtung*Nur hier im Angel verliert man alle Hemmungen, wird man absolut willenlos, tanzt gefügig zur Musik und gibt sich ohne nachzudenken seinen geheimsten Gelüsten hin!!!*achtung*

Nehmt zunächst in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt die Leckereien unseres Buffets und knüpft in ungezwungener
Atmosphäre neue Kontakte für den Abend. *anmach*
Anschließend stehen euch verschiedene Themenzimmer, XXL-Spielwiesen etc. zur Verfügung um auf Tuchfühlung zu gehen. *zwinker* *pimper**popp*

*beep**beep*

Heute Abend treffen sich aufgeschlossene sexy Paare und Ladies um gemeinsam ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben und sich voll und ganz ihrer Phantasie und ihren Wünschen hinzugeben.
Genießt einen frivolen, erotischen Abend im Kreise Gleichgesinnter und lasst euch von der Lust treiben!!*hotsqueeze*


Für das kulinarische wohl ist mit unserem kalt/warmen Buffet im *angel* für euch natürlich gesorgt. *koch*
Für weiter Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung besucht einfach den folgenden Link: Homepage "Übernachtungsmöglichkeiten" von Angel of Love

Dazu bieten wir euch, die passende Infrastruktur in einem Industriegebiet, mit entsprechender Anzahl an Parkplätzen, auch für Wohnwägen direkt neben der Location.

Wir freuen uns auf einen interessanten, verführerischen Abend mit euch!*top*

Euer AoL Team


☆ YOUNG & YOUNGTIMER ☆ Sexy Paareabend ☆
Paare + Ladies! Hier wird jeder schwach...

Roth, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ YOUNG & YOUNGTIMER ☆ Sexy Paareabend ☆



enjoy_676
Hi *g* Reist du denn aus Berlin an? LG, Peter
*******y80 Paar
157 Beiträge
?
Wer soll aus berlin anreisen ?
**********_2013 Frau
17 Beiträge
Fährt jemand aus Passau?
.... wenn ja, würde ich mich gerne anschliessen und mich an den Fahrtkosten beteiligen. ES HANDELT SICH LEDIGLICH UM GEMEINSAMES FAHREN, SONST NICHTS! Lg, Anita
******676 Frau
5 Beiträge
Peter1985_m
Hi..sorry, habs jetzt erst gelesen...nein ich reise leider nicht aus Berlin an.
*****XTY Mann
396 Beiträge
3...2...1...
Freu mich Mega auf euch und eine geile Party *dj*

Bis später *g* *dance*
enjoy_676
Mal wieder in Berlin? *g* LG, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.