Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUSSIAN NIGHT - Roth (24.03.2018)

Logo
*******Love
1.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RUSSIAN NIGHT - Roth (24.03.2018)
RUSSIAN NIGHT
[h4]RUSSIAN NIGHT
[/h4]
Singen, essen, tanzen, vögeln...
zeigt uns die russische Leidenschaft, Ausdauer, Standfestigkeit, bringt die Taiga äh das Angel zum beben.....

*alarm* Die ersten 20 paare erhalten einen Rabatt von 10€ *top*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
SPECIAL Swinger PARTY für Liebhaber russischer Kultur
die ultimative angesagte „SPECIAL PARTY für SWINGER“ die es extrovertiert, ausgelassen und hemmungslos lieben. Einfach einen Abend mit einem Hauch russischer Mentalität lustvoll verbringen. Genießt in einem stilvollen Ambiente kulinarische russische Getränke *cheers*und Speisen *essen* . Die Russen/Russinnen verstehen es zu feiern und was den Sex betrifft sind sie auch keine Lustverächter und entfalten ihre Ambitionen temperamentvoll ihrem Gegenüber. Bringt die heiße Nacht sexplosiv und emotional zum beben und entfaltet eure sexuellen Bedürfnisse in den liebevoll gestylten „LOVE ROOM`S“!

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
PARTY PUR – UNSER HIGHLIHT – RUSSIAN *dj* gibt euch ordentlich was auf die Ohren - Russian Club Hits vom Feinsten von früher und von Heute! Am Abend werden natürlich auch Musikwünsche international erfüllt.

*beep* aktuelle russische Musik
*beep* leckere russische Gerichte und Leckerein
*beep* Vodka, Erfrischungsgetränke Alkohol und Non-Alkohol
*beep* unsere XXL-Spielwiesen warten auf Igor, Swetlana, Boris, Natascha....zeigt uns was russische Leidenschaft ist....
*beep* danach könnt ihr genüsslich entspannen und schwitzen in unserer *sauna*

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen leidenschaftlichen erotischen Abend mit Euch....



RUSSIAN NIGHT
RUSSIAN NIGHT

Roth, Bayern
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
RUSSIAN NIGHT



*******730 Paar
44 Beiträge
Привет всем
Неплохо....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Мы тоже это видим.
*******730 Paar
44 Beiträge
главное чтоб Девушки были довольны
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Женщины приносят свои плоды.
Может быть, мы встретимся.
******111 Mann
23 Beiträge
Russian Night
Hallo ihr, ist man eigentlich als Russe auch bei der Feier gern gesehen? Lg Elias *g*
******111 Mann
23 Beiträge
Russian Night
Natürlich gemeint war als “nicht“ Russe
*****017 Paar
94 Beiträge
Da stand doch nirgendwo "nur Russen" oder so ähnlich.
Daher kann man es sich kaum vorstellen, dass man da als nicht-Russe nicht gern gesehen ist.
Nicht gern gesehen sind die arroganten und die nicht-nein-versteher egal welcher Nationalität *zwinker*
******111 Mann
23 Beiträge
Russian Night
Danke für deinen Beitrag, dann sollte ja einem gelungenen Abend nichts im Wege stehen
****us Mann
19 Beiträge
Missverständniss..
..mit dem Datum!Hat mir jemand den Link gegeben als wäre Veranstaltung schon an diesem Samstag, erst jetzt mir Irrtum aufgefallen! Aber bereits dreistellege Gästezahl deutet wirklich eher auf nächsten Tagen an))
*****017 Paar
94 Beiträge
Bereits dreistellige Zahl deutet auch darauf hin, dass es richtig lustig wird.
Hier hat der Veranstalter wohl eine Marktlücke (eher "Dresscodelücke) erkannt.
Na dann hoffen wir mal, dass es so was öfter geben wird.
****us Mann
19 Beiträge
Marktluecken.. Neben Dresscode(-oder auch was besonderes dahinter?) gehe es hier vielleicht mehr um "Psychocode" der Russen. Aber es sei wohl fehl am Platz, hier weiter in heikle Mentalitaetsfragen zu vertiefen..
*******730 Paar
44 Beiträge
twix3433
Korrekt
*****t10 Mann
57 Beiträge
Dresscode?
Bosco Badehose und Nationalflagge über den Schultern?
*******730 Paar
44 Beiträge
Galant 10
ja das kannst machen
*****y75 Paar
49 Beiträge
Hallo, Sind im Hotel Jägerhof untergekommen. Ist noch jemand da?
LG
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Eine sehr interessante veranstaltung und passendes latex dress hätte ich ggf. Auch schon *g*

Aber ob es mir reicht zum datum weiss ich leider nicht.
Und due 90 euro schrecken mich gerade noch bissel ab *snief*
*****500 Mann
63 Beiträge
@RD_Beatrix
...dann gebe / leihe mir dein Outfit und ich gehe für dich hin.
• ich erzähl dir dann auch gern wie es war. *haumichwech*
****y37 Mann
4 Beiträge
Glueckwuensch zum Frauentag !
Ich moechte allen Frauen zum Frauentag gratulieren !! *hutab*

Я от всего сердца поздравляю тебя с Женским Днем!
Чем был бы мир без ... женщин?
*****012 Paar
171 Beiträge
Russian Night
Es ist ja endlich bald soweit *willkommen2*
Bringt gute Laune mit…………wir freuen uns schon sehr auf die Feier mit Euch allen *wolke7* *liebhab*
*blumenwiese*
*****012 Paar
171 Beiträge
Party
Die Musik wird unser beliebter DJ_NAXTY…… *dj*
DJ_NAXTY

….. auflegen, er wird schon für die gute Stimmung richtig sorgen *dance* *rock* *drummer* *twist* !!!

Da das Publikum *hotlady* *hotman* vom Alter recht gemischt ist, werden an dem Abend unterschiedliche Lieder *osolemio* gespielt, es wird garantiert für jeden was dabei sein *spitze* , auch viele russische Hits……von früher *ja* und heute…ihr könnt mitsingen *sing* *zwinker*

Bitten Euch um Unterstützung *hilfe* und treffen uns alle *willkommen2* um 22.30 Uhr auf der Tanzfläche für eine kleine Überraschung *hochleb* wird gesorgt

Надеемся ребята на вашу поддержку *anbet* *diegroessten*

Musikwünsche könnt ihr noch bis dahin äußern *genau*

Heisse Grüße *knutsch3*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
Werde wohl nicht dabei sein wenn dann beim nächsten mal *g*
*******481 Paar
92 Beiträge
Ein paar Tage noch, dann ist es endlich soweit. Freuen uns riesig drauf.)) *stoesschen*
*******Paar Paar
20 Beiträge
Das erste Mal
Wir *freu* uns sehr das erste mal dabei sein zu dürfen und *freu* uns auf tolle erotische Begegnungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.