Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Real Darkness - Bi Party - Roth (29.12.2017)

Logo
*******Love
1.622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Real Darkness - Bi Party - Roth (29.12.2017)
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
[h4]The Real Darkness - Bi Party

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Young Gay -Bi Boy Special-Price
unter 30 Jahre, die sich nicht anonym anmelden bezahlen nur 25,00


wir versinken in Dunkelheit und werden Bayerns größter Bi - Gay - DARKROOM
[/h4]
Unsere Bi-Party ist für "modern People" die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, Grenzen überschreiten oder für die, für die es nicht nur Schwarz und Weiß gibt! *schleck**zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Es werden nur Personen oder Paare freigeschaltet, in deren Profil " Bi-interessiert " steht

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
NEU
Men Playroom

dieser separate Bereich ist ausschließlich NUR für Herren zugänglich, kein Zutritt für Paare oder Damen!!!!

*beep**beep*
Alles kann, nichts muss!
Jedem wird sein individueller Freiraum für diesen Abend gelassen! Jeder bestimmt für sich selbst, wie der Abend verläuft!
Ob er/sie nur das Wellnessangebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr ausprobiert wird jedem selbst überlassen. *top*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend mit euch!

Euer AoL Team


The Real Darkness - Bi Party
Bi-Party mit Young Gay-Bi- Boy special Price

Roth, Bayern
29.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
The Real Darkness - Bi Party



****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
mich würde mal interessieren wie es da so ist bei dem motto bi party ....hat jemand schon Erfahrungen gemacht ???

lg
Gute Frage @Kellan,
mich würde es auch interessieren was alles gewünscht und erlaubt ist auf so einer Bi-Party. AV, OV, Gesichtsbesamung, Bukkake möglich?
Wenn sich alle anmelden....
dann wird es auch eine schöne, erotische, heisse Party *kopfkino*
bi
ich war mal da und da war alles erlaubt, unter allen geschlechtern. war sehr lecker
*******via Paar
103 Beiträge
Leckere Bi-Party
So eine Bi-Party mit vielen heißen Männern finden wir total super. Hoffentlich kommen viele Jungs, wir möchten einen wirklich geilen Abend erleben
gg
alexsilvia
kommen
so wies aussieht kann ich auch kommen, wenn dann meld ich mich an und dann gehts ab....
@****e77: mei, mei,..gibst ja ziemliches Vollgas,...für das, dass Du erst seit gestern hier im Joy angemeldet bist.. *zwinker* *oh* *blowjob* *pimper* *bananen* *leck* *prost*
deshalb bin ich ja hier, zum vollgas geben, *grins*
Ja, so is' recht, des hör' i vei gern.. *top* *zwinker*

Wenn's doch nur noch mehr Leute mit DEM Enthusiasmus & DER Energie gäbe, grad was die Bi-Spiele angeht..
*******0283 Mann
16 Beiträge
Party
Ob ich evtl kommen sollte? Mmh...(:
*******via Paar
103 Beiträge
kommen
Hi, wäre geil, wenn Du auch kommen würdest
*******via Paar
103 Beiträge
jetzt aber los
Kommt, springt über Euren Schatten, last uns eine geile Party durchziehen
freue mich
Freu mich auf ne geile Party mit vielen heißen Ladies und dem ein oder anderen Typen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.