Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MONSTER COCK - Roth (13.01.2018)

Logo
*******Love
1.547 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MONSTER COCK - Roth (13.01.2018)
Think Big – Size Does Matter
Think Big – Size Does Matter
*alarm* *alarm* Monster Cock im Angel *alarm* *alarm*

Manche Damen mögen es lang *love* , manche dick *love2* und manche lang und dick *love3* . Es geht um den Penis, es geht um große Penisse, es geht heute Abend im Angel of Love um Big Dicks!

In dieser hemmungslosen Nacht geht es tatsächlich um die Größe des männlichen „Teils“. Die Herren dürfen ihr bestes Stück zur Schau stellen, die Damen dürfen genießen.

An der Bar wird mal anders geflirtet. Auf Bitte bzw. auf Verlangen der Damen sollen die Herren ihren Big Dick zur Begutachtung und für einen kleinen ersten Testlauf freilegen… *ja*

Wifesharer-Fantasien werden durch die sehr gut bestückten Herren genauso erfüllt wie die Wünsche der Damen, einen Big Dick zu spüren.

Im Lauf der Veranstaltung wird nach einer Begutachtung der Dicks durch eine kompetente weibliche Jury entschieden, ob der Herr auch tatsächlich das Prädikat „Big Dick“ erhält. Ergibt die Messung einen Wert von mindestens 18x5 cm, werden dem Big Dick ein mal frei Eintritt sofort gegeben, er wird mit einem Armband für alle erkenntlich als Big Dick gekennzeichnet und ist somit für die Damen das Objekt der Begierde *megaphon*

Liebe Damen: selbstverständlich könnt Ihr Euren Partner gerne auch als " Hengst" und Big Dick markieren, das liegt natürlich ganz allein in Eurer Hand. Ihr solltet aber dann auch tolerant genug sein und euren Hengst Spaß und Vergnügen mit anderen Damen zu erlauben.
ACHTUNG: XL-Kondome müssen bitte selbst mitgebracht werden. *kondom*

Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert


MONSTER COCK
Think Big – Size Does Matter

Roth, Bayern
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MONSTER COCK



***20 Mann
2.141 Beiträge
wenn 6cm reichen ?
*zwinker* dann überlege ich zu kommen *g*
*********iese Mann
44 Beiträge
ansprechende Gästeliste bis jetzt ..
.. wenn ich es mir zeitlich einrichten kann, wär das wieder mal ne interessante Veranstaltung für mich *zwinker*
sind 23x5 ausreichend?
Wenn ja, dann meldet euch, wenn ihr Intresse habt *danke*
********r_by Paar
134 Beiträge
Ladys_Lover_25
willkommen!
Fehlt der Mut ?
Haben die Frauen den Mut ?
Das zu machen was im Event beschrieben ist an der Bar.......
*********iking Mann
850 Beiträge
...
...wir werden sehen. Aber auf der Wiese ist es gemütlicher für 2 Plus X Männer *zwinker*
Taurus 75
Das befürchte ich auch , wir stehen an der Bar rum und die meisten vergnügen sich auf den Matten .
********n_71 Mann
95 Beiträge
@Rai20
Ich glaub 6cm sind zu kurz! *haumichwech*
*********ents Paar
9 Beiträge
ich...
pack vorsichtshalber mal nen meterstab ein *lol*
freu mich auf samstag

lg miri
***20 Mann
2.141 Beiträge
@newpornstar
6cm zu wenig *traurig* ? .....meinst du? Aber ich habe doch genau gemessen, von links nach rechts *lach*
*********iking Mann
850 Beiträge
Also 2 auf 6...
...Das ist auch zu wenig *grins*
********r_by Paar
134 Beiträge
@taurus
schau dir doch den Profil von Rai20, da ist nichts zu beanstanden, im Gegenteil (schreibt sie)
*********iking Mann
850 Beiträge
lol...
...ich dachte man konnte an dem Smily eindeutig erkennen das es ein Witz war *grins*
*********ents Paar
9 Beiträge
sorry...
aber wir schaffen es heute nicht *snief*
allen ganz ganz viel spaß

lg miri und tom
*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Hab beim aufräumen noch XXL-Kondome gefunden *g* hat jemand dafür Verwendung
Würde sie auch verschenken
Bild ist FSK18
*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *smile*
Lies doch mal die Beschreibung der Veranstaltung durch und dann beantwortet sich die Frage von selbst... *floet*
*********iking Mann
850 Beiträge
xl Kondome...
...Hier *zwinker*
😉
Bin ab 20 Uhr an der Bar 😄
Top Veranstaltung......👍👍👍
Wow echt super Laden. Alle echt freundlich nett sauber und richtig richtig coole Leute. Weiter so ich komme wieder... Grüße
****nho Mann
6 Beiträge
Top Club
Kann mich Italoboy77 nur anschließen. Echt Top Club. Zwar von aussen her nicht gerade ansprechend, aber innen super toller und richtig schöner Club, super freundliches und sehr aufmerksames Personal, alles sehr sauber und gepflegt, sehr saubere und auch ausreichend Duschen und Toiletten, richtig leckeres Essen. Nur weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder. 🖒
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.